Restart

Ist die Rappelkiste

 

 

?

Von allem ein bisschen.

 

Deswegen haben wir ab morgen ohne Terminvereinbarung zu diese Zeiten für Dich geöffnet:

Montag bis Mittwoch

10 - 12 Uhr

14 - 16 Uhr

Donnerstag & Freitag 10 - 16 Uhr
Samstag 10 - 13 Uhr

Unser bewährtes Hygienekonzept sieht folgende Regelung vor:

  • getrennter Ein- & Ausgang: Die Eingangstüre befindet sich im Hof.
  • Dort findest Du eine Klingel. Bitte läute und warte bis Dich einer unserer Mitarbeiter hinein lässt.
  • Desinfiziere Dir die Hände und trage eine FFP2-Maske. 
  • Nimm Dir ein Ticket. Damit steuern wir das Kundenaufkommen im Geschäft. Es werden maximal 10 Tickets parallel ausgegeben. Jeder Kunde (ausgenommen Babys, die am Körper getragen werden) braucht ein Ticket. Sollten alle Tickets vergriffen sein, kann es zu einer Wartezeit kommen. Du willst sicher zu einer bestimmten Zeit shoppen? Dann lies bitte hier weiter.
  • Halte Abstand zu Mitarbeitern und anderen Kunden. Auch wenn es manchmal schwierig sein kann, achte unbedingt auf den Mindestabstand. Wir haben neue Laufwege geschaffen, damit Du anderen Kunden aus dem Weg gehen kannst.

Trotz aller Regeln möchten wir Dir ein tolles Einkaufserlebnis bieten. Bitte nimm Rücksicht auf andere und achte auf Dich selbst. Solltest Du Dich krank fühlen, verschiebe bitte Deinen Einkaufsbummel. 

Nur wenn wir uns alle an Regeln und Maßnahmen halten, können wir das Virus ausbremsen.

 


Garantiert in Ruhe einkaufen ohne Wartezeit?

Außerhalb der regulären Öffnungszeiten bieten wir Dir Montag bis Freitag von 16 bis 18 Uhr nach Terminvereinbarung reservierte Shoppingzeit an.

Zu diesen Zeiten vergeben wir Shoppingzeitfenster für maximal 8 Personen zeitgleich.

weitere Infos findest Du hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0